teaser bild
Seite 68 von 186 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von maniac89 Beitrag anzeigen
    Erwischt. Aber lustig wie jeder nur von einer "gewissen Note" schreibt

    Also war nun F2015 oder H2015 das einfache? Muss das dringend wissen, weil das zweite steht mir ab heute bevor.
    Also ich persönlich fand H15 wirklich auffällig einfach, F15 fand ich ganz gut, H15 einen Waldspaziergang. ''Wie heißt Multiple Sklerose noch'' war eine Frage soweit ich mich richtig erinner



  2. #337
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von sunnyToday Beitrag anzeigen
    Aber selbst bei beliebten Fächern an Unikliniken, gibt es ja nicht nur die M2 Note als Entscheidungsgrundlage. Außer M1 und M3 fallen mir da noch die Doktorarbeit (die nicht jeder Bewerber hat) und sonstige Sahnehäubchen aus dem Lebenslauf ein.
    Das ist richtig, dass nicht nur M2 zählt. Da M1 aber bei mir so ziemlich an der unteren Grenze zu grottig verlief, ist das jetzt eben vor der Bewerbung (die schon vor M3 erfolgen soll) meine letzte Chance zu beweisen, dass ich notentechnisch eben nicht komplett trottelig dastehe. Aber ja, wie die meisten von euch hätte ich auch gern am Ende die 80% Hürde geknackt.

    Kennt ihr das, wenn ihr bei manchen Fragen denkt: "Boah, fragt doch nicht so einen Fakt, den ich zufällig weiß; jetzt kommt der in unserem eigenen Examen nicht mehr"?! Ziemlich armselig, ich weiß. Trotzdem wurmt mich das jedes Mal ein bisschen. Habe das Gefühl, dann können die bei uns nur noch zufällig Fakten fragen, die ich nicht weiß



  3. #338
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422
    Welches Fach willst du denn machen, Monsunfisch?

    Ich fand H15 auch ziemlich einfach, bin mal auf das aktuelle Examen (F17) gespannt.



  4. #339
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Ich möchte in die Radiologie. Und H15 war sicher gut machbar; hoffentlich schlägt das IMPP bei uns nicht zurück



  5. #340
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sunnyToday Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, möchte ich sogar die 90% im Examen knacken. Aber, wie jinkxed meinte, spielen eben einige Faktoren mit rein, sodass man es nicht 100% in der Hand hat.
    Ich stehe auch dazu

    Und nach dem Ergebnis des heutigen ersten Probeexamens im Prüfungsmodus bin ich auch zuversichtlich, dass es klappen könnte.
    Also lohnt es sich, dann die letzten 2 Wochen noch reinzuhauen!



MEDI-LEARN bei Facebook