teaser bild
Seite 7 von 186 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mein es dauert zwar noch ein Monat, bis es los geht, aber irgendwie hab ich aktuell echt Bock auf Examen



  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    ja die zeit kann man echt genießen.. ich fand es toll so gut in der routine drin zu stecken mit täglichem lernziel usw.



  3. #33
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Ich freu mich eigentlich auch drauf- klares Ziel und klarer Plan, was zu tun ist, kann mir meine Zeit selbst einteilen, muss mich um nichts anderes kümmern als Lernen- Lauftraining-Essen- Schlafen. Eigentlich mein perfektes Leben!



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2012
    Semester:
    Fertig seit 2018 :)
    Beiträge
    29
    Ich will mich jetzt auch mal einklinken
    Ich schreib auch im Oktober endlich das Hammerexamen.... Das heißt ich habs vor Bei uns stehen noch vorher ein paar echt umfangreiche und große Prüfungen an, von denen eine Teilnahme abhängt. Das blöde ist, der Nachtermin wäre erst nächstes Semester, also lieber nicht an das Durchfallen denken :P
    Ich bin ab Ende Juli (hoffentlich) scheinfrei, hab bisschen mehr als 80 Tage zur Verfügung, werde also vorher schon einige Lerntage abarbeiten müsse. Ich finde 10h am Tag echt hoch angesetzt, ich merke jetzt in der Lernphase das irgendwo auf halber Strecke die Puste ausgeht, vor allem bei der Hitze die grad herrscht. Ich denke mal 4-5h konzentriert kriegt man (ich) hin, dann Kreuzen und wenn man meint man hat noch größere Defizite das Abends nochmals rekapitulieren



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin jetzt auch dabei!
    Kurze Frage in die Runde: Angeblich sollen die Examen aufgrund von Amboss schwieriger geworden sein, was sich in zahlreichen tückischen Fragen im F2017 bemerkbar gemacht hat. Was kann man tun, um auch diese Fragen zu adressieren, wenn Amboss alleine nun nicht mehr ausreichen sollte?



MEDI-LEARN bei Facebook