teaser bild
Seite 76 von 186 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 380 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #376
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee mit den Augen habe ich zum Glück kein Problem, auch wenn ich zusätzlich noch viel am Laptop lese.

    Vor einem Einbruch vor den Probeexamen habe ich auch Bammel, sage mir dann aber, ich habe ja diese Tage noch Zeit, um die gröbsten Unwissenheiten auszumerzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #377
    jinkxed
    Guest
    Ich kann eure Ängste absolut nachvollziehen, aber nach meiner ersten Generalprobe (F16) nur sagen: los los los ran an den Speck! Motiviert ohne Ende, jetzt ohne Witz!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #378
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Was heißt das- keine maligne Transformation?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #379
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von xyl15 Beitrag anzeigen
    Was heißt das- keine maligne Transformation?
    Keine Malignität!
    Aber man merkt echt, dass das IMPP klar Lieblingsthemen hat, aber manche von eben diesen haben sie besonders lieb



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #380
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klingt gut! Dann bin ich mal zuversichtlich, dass ich die Themen auch lieb habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook