teaser bild
Seite 80 von 186 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube die histo Prozente sind fake-news :-P
    Das kann doch keiner.

    Was ist los jinkxed?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #397
    jinkxed
    Guest
    F16 und H16 5 % Prozent Unterschied , damit hab ich irgendwie gar nicht gerechnet :/ Dachte immer Herbst ist deutlich einfacher, nö, lag mir einfach nicht das Examen, dafür war F16 super. Naja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #398
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welches Fach an welchem Tag dran kam in den letzten Examina? Wenn ja - ließen sich daraus irgendwelche Schlüsse ziehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #399
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2012
    Beiträge
    14
    Hab ich mich auch schon gefragt und echt lang im Internet geguckt aber nichts gefunden. Gefühlt ist Neuro eher am 2. Tag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #400
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab mir mal die Mühe gemacht und von meinen bisher gekreuzten WH-Examina die Fächer aus der Liste in der Auswertung zusammengetragen. Aber daraus lässt sich nicht viel schließen, im Gegenteil: die häufig gefragten Fächer wie Innere, Pharma und Neuro werden alle jeden Tag gefragt
    Wahrscheinlich kann man wirklich nur spontan am Ende des 2. Tages schauen, welches Fach noch nicht dran war
    Aber ob sich der Aufwand dafür überhaupt lohnt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook