teaser bild
Seite 85 von 186 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 425 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #421
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich verbringe keine Zeit mehr am Schreibtisch. Mein Bett ist mein Lebensraum geworden



  2. #422
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Ich lebe auch nur noch in meinem Bett. Was nicht heißen soll, dass das in irgendeiner Form gesünder ist für den Rücken



  3. #423
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von maniac89 Beitrag anzeigen
    Übrigens merke: Agranulozytose ist bei der Frage nach Nebenwirkung immer richtig.
    Heute kam eine, da hieß es bei Metamizol "Leukopenie"- was ja auch nix anderes ist.



  4. #424
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand so Rückenweh nach diesen 100+ Tagen?
    Nö, weil ich auf dem Sofa liege und in den Pausen so viel zum Sport komme wie sonst nie- manchmal 2mal am Tag. Für mich die Effektivste Pause, zu Hause komme ich eh nicht vom Laptop weg.



  5. #425
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Monsunfisch Beitrag anzeigen
    Werdet ihr langsam auch so wehleidig? Ich finde diese letzten Tage einfach nur noch eine Tortur. Die Zeit rast, man hat das Gefühl, jetzt eh nichts mehr aufzunehmen, ohne etwas anderes zu vergessen, und sowieso fallen mir sekündlich neue Dinge ein, die nicht fest sitzen und die ich eigentlich gern nochmal entspannt durchlesen würde. Stattdessen träume ich davon, wie es wohl ist, wenn es endlich vorbei ist. Ich hab nun eine Null-Bock-Einstellung. Wäre Urlaub ein Stück Obst, wäre ich eine überreife gammlige Pflaume (get it? urlaubsreif Ja ok ein bisschen psychotisch werd ich auch)
    Auf jeden Fall, ich habe auch irgendwie das Gefühl die Zeit vergeht von Tag zu Tag langsamer... Ich bin inzwischen richtig paranoid geworden was krank werden angeht, benutze neuerdings nach jeder potentiellen Exposition Desinfektionsmittel -.-

    Die Luft ist irgendwie raus, und wenn ich ans Examen denke, dann denke ich in Stunden (gerade noch etwa 377) bis zur Freiheit... Es kommt nach und nach und dann ganz plötzlich

    Ich habe auch noch keine Ahnung wie ich reagiere, wenn es vorbei ist. Fahre nach dem Examen auch erstmal in meine Heimatstadt, Kiez könnte in der Stimmung glaube ich unvorhersehbare Folgen haben... Geht es euch auch so, dass ihr fast vergessen habt wie es sich anfühlt kein Examen zu haben?



MEDI-LEARN bei Facebook