teaser bild
Seite 89 von 186 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 445 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #441
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Natik92 Beitrag anzeigen
    Ich überfliege immer erst den Falltext, um zu sehen, welche Art Information ich ungefähr wo im Text finde. Dabei schaue ich mir so Sachen wir Laborwert-Tabellen gar nicht an...die springen einem ja direkt ins Auge und es reicht mir, wenn ich einen Blick darauf werfe, sobald ich auf eine Frage dazu stoße.
    Das überfliegen des Textes ist mir aber schon wichtig, weil ich Angst habe, sonst Punkte zu verschenken. Es gab immer wieder mal Fragen, die man ohne den Text nicht beantworten konnte, weil dann doch der entscheidende Hinweis im Text stand. Z.b. die eine Frage nach einem Risiko des Patienten für seine Krankheit...joa, da hatte ich dann das falsche angekreuzt, weil im Text eben explizit drin stand, dass der Patient dieses Risikoverhalten nicht an den Tag legt (kann mich an die genaue Frage nicht mehr erinnern)
    Natik92, wir haben alle Rauchen angekreuzt, obwohl die Patientin Nichtraucherin war, I feel you



  2. #442
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Natik92, wir haben alle Rauchen angekreuzt, obwohl die Patientin Nichtraucherin war, I feel you
    Aaaah danke jinkxed, jetzt erinnere ich mich wieder
    Jedenfalls hat mich diese Frage dazu gebracht, dem Falltext ein wenig Zeit zu widmen. Aber ist ja eigentlich gut, dass uns das beim Kreuzen passiert ist und nicht im Examen selbst.



    _________________ Viel Erfolg an alle



  3. #443
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Ich denke, ich werd im ersten Durchlauf einfach so durchkreuzen und nicht sooooo viel Zeit auf den Falltext verschwenden. Wenn dann am Ende noch Zeit bleibt (wovon ich ausgehe), werd ich die Texte nochmal durchlesen, um zu sehen, ob es was an den Antworten ändert. Genau aus den oben genannten Gründen eben.

    Zu F2016: Fand den dritten Tag auch subjektiv am schwersten, das Kreuzergebnis war dann aber doch exakt wie Tag 2. Zwischen Tag 1 und Tag 2/3 ist da bei mir ein größeres Gefälle.



  4. #444
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von maniac89 Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich werd im ersten Durchlauf einfach so durchkreuzen und nicht sooooo viel Zeit auf den Falltext verschwenden. Wenn dann am Ende noch Zeit bleibt (wovon ich ausgehe), werd ich die Texte nochmal durchlesen, um zu sehen, ob es was an den Antworten ändert. Genau aus den oben genannten Gründen eben.

    Zu F2016: Fand den dritten Tag auch subjektiv am schwersten, das Kreuzergebnis war dann aber doch exakt wie Tag 2. Zwischen Tag 1 und Tag 2/3 ist da bei mir ein größeres Gefälle.
    Interessant. Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass irgendwer ganz genau ausgezählt hat, welche Fragen mit welchem Schwierigkeitsgrad zu welchem Tag kommt. Ich habe nämlich weniger als 1 % Unterschied zwischen den Tagen. Und auch zwischen den Generalproben. Unbegreiflich. Ich werde schon fast paranoid, wenn ich zu lange darüber nachdenke.



  5. #445
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aber ist das nicht gut? das bedeutet, dass du alle Themen doch gleichermaßen souverän kannst? Nicht wie ich das eine mega, das andere total kacka Oder was meinst du mit paranoid?



MEDI-LEARN bei Facebook