teaser bild
Seite 92 von 186 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 456 bis 460 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #456
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Definitiv, schau nochmal in meine Prognose; Glioblastom ist mit am Start.

    Keine Gewährleistung tho...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #457
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53
    Ahhh, das gute alte glioblastom. Meine kleine Girlande. Die WHO-Wolke4. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #458
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2010
    Beiträge
    20
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein Lymphom- oder Leukämiefall dran kommt ... Liegt aber vielleicht auch nur daran, dass ich immer vom Schlimmsten ausgehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #459
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    glioblastom ist doch raus nachdem die schon gefragt haben welches chemotherapeutikum man oral geben kann... xD
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #460
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2012
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    lol ich hab irgendwie im gefühl, dass sie nach den paar exotischen fragen zu einer bestimmten krankheit in F2017 auf den geschmack gekommen sind (will ja nicht spoilern ) und etwas zu lepra stellen werden. kam noch nie dran, erwartet keiner, und hab vor 2 wochen ein plakat gesehen in der innenstadt was auf lepra aufmerksam gemacht hat (sehr komisch aber, ist das wieder auf dem vormarsch hier? )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook