teaser bild
Seite 98 von 186 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was macht ihr so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #487
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Heute nur falsche schwere Fragen wiederholen, morgen H16.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #488
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Was macht ihr so?
    Eigentlich Lernkarten Lesen und anschließend alle Fragen der Lernkarte kreuzen, aber de facto eher von der Zukunft in 263,5 Stunden träumen^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #489
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    140
    Ich bin heute mit Tag 3 von H16 beschäftigt und frage mich wie ich dann ab morgen vorgehen werde.

    Keine Ahnung, was schlauer ist: Erst wiederholen und dann die letzte Generalprobe kurz vorm Examen machen, um dann wieder frisch im Kreuzen drin zu sein. Oder ab morgen schon F17 kreuzen, sodass ich dann ab Donnerstag nur noch wiederhole und vielleicht falsch beantwortete Fragen nochmal kreuze. Wie macht ihr das denn?



    _________________ Viel Erfolg an alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #490
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe die Generalproben früh gekreuzt, die erste bei Lerntag 75 oder so. Sinn der Generalproben ist es ja eher einen zu beruhigen. Ich sehe keinen Vorteil darin, die Generalproben vor sich herzuschieben, klar, vielleicht kreuzt man etwas besser, aber man hat danach auch weniger Zeit aus dem Resultat irgendwelche Konsequenzen für das Lernen abzuleiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook