teaser bild
Seite 99 von 186 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mache einen Kompromiss aus beidem: Wenn nur noch Generalprobe F17 übrig ist, kann man ja immer noch vorher etwas wiederholen, die Probe machen, dann die Lücken aus F17 noch schließen. So versuch ich es zumindest, aber meine Ergebnisse sind auch nicht so krass wie buggers, hör lieber auf ihn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53
    Also ich kreuze jeden Tag eine Generalprobe, wiederhole die Lernkarten der falschen Fragen (nur keine Ahnung, ob das so sinnvoll ist!?) und immer 2-3 Lernkarten der Top100 dazu. Die letzte Generalprobe dann am Samstag, Sonntag Wiederholung (das wird wahrscheinlich dann alles, was das Gewissen beruhigt inklusive eigentlich unnötigem Kleinscheiß fürs Kurzzeitgedächtnis) und Montag mach ich komplett frei.. versuch ich zumindest.. hab ich mir fest vorgenommen

    Weiß nicht, ob man das F17-Examen nutzen sollte, um seine Lücken aufzudecken.. direkt nacheinander wird sich so viel meiner Meinung nach nicht wiederholen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Zum Thema TBC bin ich beim Lupus-Lernen gerade darüber gestolpert, dass Isoniazid eines der Medis ist, die SLE triggern können. Das währe doch ne coole fiese TBC-Medi-Frage^^
    Geändert von bugger (01.10.2017 um 15:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Ich putze jetzt und höre nebenbei Auditor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Puh, bei H2016 Tag 2 lag ich paarmal echt doof daneben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook