teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 65
Forensuche

Thema: Nilch?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ich habe bisher nur Sojamilch getestet und für so gut befunden, dass ich die normale Milch im Alltag fast komplett durch Sojamilch ersetzt habe. Allerdings mochte ich Kuhmilch noch nie, habe sie schon immer nur in minimalen Mengen zu mir genommen und vermutlich deshalb auch nur mäßig vertragen.

    Sojamilch im Kaffee muss man mögen, schmeckt halt schon anders als Kuhmilch. Ich mags aber ganz gern und trinke zuhause Kaffee nur noch damit. Gilt auch für schwarzen Tee.
    Für Milchreis oder Grießbrei (für Porridge sicher auch, sowas koche ich allerdings nie) finde ich Sojamilch klasse weils schon so ein gewisse Grundsüße hat und man eigentlich wenig bis gar nicht nachsüßen muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich vertrage kein Soja (Kreuzallergie). Hafermilch mag ich pur und im Müsli (dazu passt es gut), im Kaffee finde ich Mandelmilch ganz okay und Reismilch habe ich zum Backen schon verwendet.
    Wobei ich selbst wirklich Kuhmilch noch am Liebsten mag, durch Allergiker und Veganer im Freundeskreis allerdings schon einige Erfahrungen gesammelt habe.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    43er schmeckt super mit Macadamia-Milch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Quinoa-Pudding mit Haselnussmilch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Ich mag ja Sojamilch im Kaffee. Leider hab ich bis jetzt noch kein Nogurt entdeckt, das ich essbar finde.
    Also Sojajoghurt find ich ziemlich gut. Nur Sojaquark hat mich nicht überzeugt. Das Lupinengedöns hab ich noch nicht gegessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook