teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    (Dass man die Hausarztfamulatur auch bei Pädiatern machen kann, fand ich schon immer "interessant"... würde gerne den Grund dafür wissen, denn logisch ist es ja eigentlich nicht.)
    Weil neben Allgemeinmedizinern sowohl hausärztlich tätige Internisten als auch Kinderärzte nach Definition im Vertrag über Hausärztliche Versorgung der KBV Teil der hausärztlichen Versorgung sind. Und zum Glück ist es ja eine Hausarzt-Famulatur, keine Allgemeinmedizinfamulatur.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Faszinierend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich danke euch allen für euren Input ☺️

    @ davo: Danke dir für das Angebot. Ich wohne knapp 60 km von Marburg entfernt und werde dann wohl auf die einzige Lehrpraxis in meinem Wohnort zurückgreifen (müssen), einfach schon deswegen, um mir die Fahrtzeit während der Zeit zu ersparen.

    Die pädiatrische Praxis versuche ich dann mal für das Blockpraktikum Pädiatrie und vielleicht das PJ als Lehrpraxis anerkennen zu lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Unterkunft ist dort glaube ich auch möglich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich danke euch allen für euren Input ☺️

    @ davo: Danke dir für das Angebot. Ich wohne knapp 60 km von Marburg entfernt und werde dann wohl auf die einzige Lehrpraxis in meinem Wohnort zurückgreifen (müssen), einfach schon deswegen, um mir die Fahrtzeit während der Zeit zu ersparen.

    Die pädiatrische Praxis versuche ich dann mal für das Blockpraktikum Pädiatrie und vielleicht das PJ als Lehrpraxis anerkennen zu lassen.
    Dürft ihr euch aussuchen, wo ihr Blockpraktikum macht? Wir werden den Lehrpraxen zugeteilt, was ich ziemlich bescheiden finde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook