teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gast28012019
    Guest
    Hi an alle ,

    was meint ihr welche Messzahl wird es wohl dieses WS werden? Werden 10 Punkte reichen oder gar die 11 oder 12 Marke gesetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2017
    Beiträge
    37
    Ich tippe auf 10 Punkte mit Dienst; eventuell noch ein paar Zulassungen mit 10 Punkten ohne Dienst, aber wahrscheinlich nicht viele.

    Es gibt einfach nicht mehr so viel Luft nach oben und hochschulstart und die Universitäten werden strenger mit dem Vergeben von hohen Punktzahlen, daher denke ich, dass sich die Messzahl (noch) nicht verändert. Ich hoffe es zumindest ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Hoffentlich bleibt es bei 10!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gast28012019
    Guest
    Denke auch gerade weil in Augsburg und Bochum neue Plätze geschaffen werden, dass es bei 10 bleiben wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Das klingt doch doch mal gut. So wie ich das in den Foren der letzten Jahre nun rausgelesen habe, wurden jedesmal alle mit 11 Punkten zum WS sicher zugelassen. Das macht zum einen Hoffnung, aber zeitgleich bekommt man Bammel, dass das mit dem Gutachten nicht klappt...Wer zittert denn noch dieses WS mit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook