teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gast28012019
    Guest
    Gar kein Gutachten... ich hab besondere berufliche Gründe und hab 11 Punkte bekommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2012
    Beiträge
    74
    Für besondere berufliche Gründe bekommt man doch maximal 7 Punkte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Gast28012019
    Guest
    die 11 Punkte sind inkl. der Note aus dem Ersstudium



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2012
    Beiträge
    74
    Nur schade, dass nicht jeder eine "sehr gut" auf dem Abschlusszeugnis des Erststudiums stehen hat! Insofern sind etliche dann doch auf ein Gutachten der Hochschule angewiesen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von FutureDoc2 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum alle sagen es sei so schwer mit einem Zweitstudium die relevante Messzahl zu bekommen. Bei hat es sofort mit meiner Begründung geklappt (MZ 11). Ich denke wer ein bisschen intelligent ist der schafft das recht easy. Man muss nur logisch argumentieren...
    Naja, so verallgemeinern lässt sich diese Aussage nicht. Ich bin auch geneigt zu sagen "War ja easy", aber auch nur, weil ich vor Jahren mit 11 Pkt reinkam. Mit bestimmten Studiengängen und einer 1 ist es eben nicht so schwer, wenn man entsprechend vorbereitet ist. Aber diese Voraussetzung haben nicht alle.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook