teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Ich sage ja nicht, dass was Falsches gesagt wurde.
    Was mich stört ist dieser Anschein von Allgemeingültigkeit und Sicherheit, der da vermittelt wurde.
    Es sind Erfahrungswerte und Meinungen. Das ist ja ok, das mitzuteilen und ist vermutlich auch nicht so falsch. Aber wären das, was gesagt wurde, harte Fakten, würde hochschulstart das auch so schreiben. Denn dann würden die sich nämlich viel Arbeit sparen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Gast28012019
    Guest
    Hab nie gesagt das es Fakt ist... Und wenn ich was schreibe in einem Forum, dann basiert das logischerweise auf mein Wissen bzw. Erfahrung... aber ist jetzt doch auch nicht so schlimm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Hallo ihr Lieben, ich möchte zur Diskussion gar nicht mehr so viel hinzufügen, ausser dass es laut anderer Foren tatsächlich auch Bachelor-Absolventen gegeben haben soll, dir mit ihrer Bewerbung erfolgreich waren. Aber ihr habt ja recht, wir wissen nicht mehr und nicht weniger. Vor allem glaube ich auch, dass gerade bei dem Thema Medizinstudium nicht alle einem wohlgesonnen sind, denn jeder Platz ist heiss umstritten. Aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass die Unis auch unterschiedlich streng bewerten.

    Aber diejenigen, die nun mit im Rennen sind können ja jetzt eh nix mehr ändern. Heute in einem Monat wissen wir mehr! Ich bin so aufgeregt und zähle langsam die Tage 😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Caleda Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich möchte zur Diskussion gar nicht mehr so viel hinzufügen, ausser dass es laut anderer Foren tatsächlich auch Bachelor-Absolventen gegeben haben soll, dir mit ihrer Bewerbung erfolgreich waren.
    Mit wissenschaftlichen oder beruflichen Gründen?
    Bei letzterem sehe ich auch keine Probleme...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Es waren tatsächlich wissenschaftliche Gründe. Auch gab es eine Bewerberin mit begonnender Promotion im biochemischen Bereich, die von der einen Uni 0 Punkte und ein Jahr später von der anderen Uni 9 Punkte für ihr Gutachten bekommen hat. Also da sehe ich schon massive Unterschiede. Dies wurde dann auch ausführlich diskutiert. Da das Gutachten-Thema generell sehr intransparent ist, kann man wahrscheinlich auch nur spekulieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook