teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2003
    Ort
    noch keiner
    Beiträge
    48
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit sich "fächermäßig" auf das Medizinstudium vorzubereiten??? Vielleicht könnt ihr mir Tipp zu Büchern oder anderem Material geben, mit dem ich mich jetzt schon in Ferien/ Zivildienst beispielsweise beschäftigen kann!

    MfG Tobias



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von cool-t
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit sich "fächermäßig" auf das Medizinstudium vorzubereiten??? Vielleicht könnt ihr mir Tipp zu Büchern oder anderem Material geben, mit dem ich mich jetzt schon in Ferien/ Zivildienst beispielsweise beschäftigen kann!

    MfG Tobias
    Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, gibt´s die Frage öfter. Die Ansichten darüber sind unterschiedlich, aber benutz doch einfach mal die Suchenfunktion, da dürftest Du jede Menge zu dem Thema finden.
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2003
    Ort
    noch keiner
    Beiträge
    48
    alles klar danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook