teaser bild
Seite 41 von 62 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, das wünsche ich euch allen auch.
    Chakka, wir schaffen das!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157
    Viel Erfolg!
    Und schlaft alle gut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    139
    Bald ist es geschafft und ihr habt die Hälfte des schriftlichen Physikums hinter euch gebracht, das ist doch mal was

    Ich fiebere total mit euch und hoffe, dass das IMPP gute Fragen für euch zusammengestellt hat. Richtig krass wie die Zeit vergeht...vor 3 Jahren stand ich an eurer Stelle und nun bereite ich mich aufs 2. Staatsexamen im Oktober vor.

    Ich bin gespannt wie es heute für euch lief und hoffe auf freudige Kommentare. Ihr rockt das Ding!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #204
    Alex00
    Guest
    chemie und physik waren ein freudiges raten 😁 ansonsten durchwachsen.. das viele kreuzen im vorfeld hat mir auf jedenfall oft den arsch gerettet. wie habt ihr's empfunden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #205
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich habe mich zwischenzeitlich sehr geärgert, dass ich mir nicht mehr zu manchen Sachen durchgelesen habe, hinsichtlich fragen. Fand die Physiofragen teilweise richtig schwer und selbst bei den einfachen musste ich schon schwer nachdenken. Chemie fand ich auch nicht so lustig. Habe da gleich die erste Frage nicht gewusst (und das war mal Stoff der 7. Klasse!) naja habe schon ein paar Fragen nachgeguckt und tatsächlich ein paar richtig geraten.
    Physik ging gar nicht....XD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook