teaser bild
Seite 22 von 62 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leider nicht

    Bei uns war es so, dass man wusste, mindestens 1,5 Wochen zwischen schriftlichem und mündlichem Teil zu haben - ich hab es also von Anfang an so geplant, dass ich zunächst nur für den schriftlichen Teil lernen würde. Nur bei Bewegungsapparat und Embryo war ich besonders aufmerksam - da wäre mir Medi-Learn auch zu knapp gewesen, aber Endspurt war da ja ganz okay. In Histo hab ich mir wenige Sorgen gemacht, da ich da immer gut war.

    Hängt also IMHO auch von den mündlichen Terminen an deiner Uni ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157
    Sobald ich (soweit verfügbar) Protokolle zu meinen Prüfern habe, werde ich deren Lieblingsthemen schon jetzt anders lernen. Ich habe zwar nach der schriftlichen 3 Wochen Zeit, aber mir fallen mündliche Prüfungen extrem schwer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Man müsste mal eine Umfrage machen, wer im Physikum besser gekreuzt hat als in der Vorbereitungszeit bei examen online und co.

    Ich war im Physikum knapp 10% besser. Im Endeffekt wiederholen sich die Fragen ja doch immer wieder (teilweise aber auch identisch). Von daher kreuzen, kreuzen, kreuzen, kreuzen........... (und Kommentare immer durchlesen ;) )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63
    Ich bereite mich auch nur auf das schriftliche vor. Wir haben vor den mündlichen auch mindestens noch zwei Wochen Zeit, deswegen werde ich auch wenn ich die prüferkombi habe, mit altprotokollen lernen... ich hoffe das reicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für euer Feedback. Ich bekomme meinen mündlichen Termin am Donnerstag Hoffe mal, dass ich nicht den 28.08 erwischt habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook