teaser bild
Seite 44 von 62 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kreuzen die Leute eigentlich im Schnitt am zweiten Tag mehr? Mit Psycho kann man ja eigentlich ganz gut Punkte holen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Also ich definitiv. In den Generalproben hatte ich teilweise 15% mehr. Witzigerweise ist sogar Anatomie echt angenehm zu kreuzen im Physikum, wenn man einmal die Lieblingsthemen kennt. Da war die Gewichtung in der Vorklinik dann doch etwas anders



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ^^war bisher eigentlich so. Kann aber sein, dass die mitlerweile anziehen....
    Also ich hoffe mal, dass es morgen irgendwie gut wird. Habe jetzt auch nix mehr geguckt. Das hat mich nur verunsichert und traurig gemacht. Wird wohl sehr knapp werden, wenn überhaupt. :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Mein Gefühl ist auch eher mau, aber ich weiß auch, dass ich mich absolut nicht einschätzen kann.
    Hab auch heute noch micht nachgeguckt, das würde mich eh nur verunsichern.
    Eigentlich wollte ich heute noch wiederholen, aber ich hatte furchtbare Migräne und auch hab nur geschlafen. Ging jetzt nicht anders, hoffentlich reicht es trotzdem.
    Bei mir war der zweite Tag auch immer besser in den Generalproben, mal sehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Semester:
    feeeeertig
    Beiträge
    93

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand die Zeit heute auch super knapp und inhaltlich kann ich leider nicht gut einschätzen, wie es war. Aber ich schaue auch erst morgen nach. Ich hoffe echt auf morgen, aber normalerweise fand ich den zweiten Tag immer besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook