teaser bild
Seite 46 von 62 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2015
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In der Generalprobe bin ich um 6 Punkte durchgerasselt und der erste Tag lag bei 46%, der zweite hat zwar was rausgerissen aber gereicht hatte es nicht. Hoffe einfach, dass diesmal der erste Tag ein bisschen besser war und der zweite auch noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Nochmal viel Glück und Durchhaltevermögen heute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    So, ich bin echt komplett fertig jetzt. Könnte nur noch schlafen Zum Glück ist die Ladung fürs mündliche noch nicht da, sodass ich mir ein paar Tage frei nehmen kann. Ich kann auch noch gar nicht einschätzen wies heute war. Sehr seltsame Fragen teilweise (vor allem auch in Psycho. Da waren Begriffe, die hab ich im Leben noch nicht gehört). Ich weiß, dass alle ihr Examen als super schwer empfinden, aber bei mir hat sich nach Tag 2 schon der Eindruck von gestern (bzw. F17) bestätigt, dass die Schwerpunkte des IMPP sich verlagern (nicht mal zwingend leichter oder schwerer, einfach anders). Von den Prozenten her war ich gestern eigentlich genauso wie in den Generalproben (heute hoffentlich auch), aber die Schwerpunkte waren teilweise schon merkwürdig (z.B. in BC irgendwie eine Frage zur Glykolyse, eine zur beta-Ox., eine zum Citratzyklus... dafür sehr viel Molekularbio und "klinische Fälle").



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Semester:
    feeeeertig
    Beiträge
    93
    Ich bin einfach nur froh, dass es vorbei ist
    Ich war gestern besser als erwartet, heute leider etwas schlechter. Fand die Schwerpunkte auch anders...
    Zum BWA kam meiner Meinung nach heute zum Beispiel nur wenig und dafür Sachen, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Psycho hat mich zum Teil auch ziemlich verwirrt. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn alle Dozentenlösungen online sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Migole, mir geht's genauso. Ich bin total im eimer und hab auch noch keine Ladung für das mündliche, also wird sie wohl nicht nächste Woche sein.
    Werde heute mal einen Tag entspannen und dann morgen weitermachen.
    Und so wie es bisher aussieht, hab ich wohl zumindest das schriftliche bestanden ))))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook