teaser bild
Seite 48 von 62 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Statistik gibt an, was der Durchschnitt der Studenten ist. Und die Dozenten sind Experten, die die Fragen nochmal beantworten. Also da wurde noch nichts gestrichen oder dergleichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    54
    Und vor allem sind diese Dozentenlösungen auch NICHT die offiziellen vom IMPP. Die gibt es erst in ca 3 Wochen, gerade deshalb gibt es ja diesen Service von Medilearn, dass sich ihre eigenen Dozenten mit Literatur hinsetzen und die Fragen so gut lösen, wie sie können. Sie liegen wohl meistens zu 98% so, wie das IMPP meint, aber sicher ist es natürlich nicht.
    Viel Glück dir auf jeden Fall, dass es gereicht hat!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    35
    Wie viele Fragen denkt ihr werden dieses Jahr aus der Wertung genommen? Besonders heute gab es ja einige Fragen, die nicht eindeutig waren oder über die man sich streiten kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Also ich fand mind. sechs Fragen mega schwammig.. aber mal sehen. Seid ihr auch so mega fertig? Ich hab nächste Woche schon die mündliche..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jap, fertig bin ich auch. Jetzt wo so der erste Stress abflaut, tut auf einmal alles weh. Kopf, Schultern, Nacken, Bauch, Knie xD Wie wenn man krank wird, weil man Urlaub hat. Aber wird schon xD Ich hab Gott sei Dank noch zwei Wochen bis zum mündlichen.
    Erhol dich wenigstens heute Abend gut Das mündliche packst du jetzt auch noch, bestimmt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook