teaser bild
Seite 49 von 62 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2016
    Semester:
    PJ (1/3)
    Beiträge
    82

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin auch ziemlich geschafft und leider schon am Montag mit dem Mündlichen dran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von dr.page Beitrag anzeigen
    Jap, fertig bin ich auch. Jetzt wo so der erste Stress abflaut, tut auf einmal alles weh. Kopf, Schultern, Nacken, Bauch, Knie xD Wie wenn man krank wird, weil man Urlaub hat. Aber wird schon xD Ich hab Gott sei Dank noch zwei Wochen bis zum mündlichen.
    Erhol dich wenigstens heute Abend gut Das mündliche packst du jetzt auch noch, bestimmt!
    Ja genau so geht es mir auch! hahaha Ich dachte erstmal, ich werde krank. Die Nase fing an zu laufen und sowas. Jetzt gehts wieder. Der Gedanke an den morgigen Marathon für die Mündliche bewirkt Wunder. ;) Danke hoffentlich!
    Ja erhol dich gut, wir werden die mündliche alle rocken! Die Kreuze sind gesetzt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #243
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Umbie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ziemlich geschafft und leider schon am Montag mit dem Mündlichen dran
    Das packst du! Positive Vibes Erhol dich heute gut und morgen starten wir alle nochmal durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2016
    Semester:
    PJ (1/3)
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Belle77 Beitrag anzeigen
    Das packst du! Positive Vibes Erhol dich heute gut und morgen starten wir alle nochmal durch!
    Danke, sehr lieb von dir Ich wünsche dir auch noch ein paar gute Lerntage und ganz viel Erfolg beim Mündlichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke schön Umbie, wünsche ich dir auch! Ich hoffe, dass wir nächste Woche mit positiven Nachrichten uns schreiben. Aber ich denke mir immer, wir sind weder die ersten noch die letzten. Es ist nicht unmöglich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook