teaser bild
Seite 5 von 62 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @sushee: Viel Erfolg für morgen!
    @Svenimausi: Glückwünsch zur Scheinfreiheit! Super Sache.

    Hier ist am Freitag Vorlesungsende und bis dahin stehen auch noch die letzten Praktikumstage an (BC & Physio) und einige Seminare, die natürlich alle vorbereitet sein wollen. Ich habe im Moment nur noch das Gefühl links und rechts alles zu lernen, was irgendwie rein geht um Scheinfrei zu werden. Das Physikum wirkt da eher wenig bedrohlich im Vergleich nächsten Mittwoch geht's mit BC III los, die zu 60% dieses Semester und zu 40% die letzten Semester umfasst. Ich mag BC gerne, aber davor habe ich echt den meisten Bammel. Darauf die Woche dann noch die restlichen Klausuren für die im Moment auch viel zu wenig Zeit übrig bleibt. Es wäre echt super, wenn man in die Zukunft blicken könnte wie viel Zeit man für welches Fach aufwenden soll ist ja eigentlich das selbe Theater wie in allen Semestern vorher, aber die Nachklausuren sind erst Ende Juli und erhöhen entsprechend den Druck.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Ostsee
    Semester:
    Zwischen Himmel und Hölle
    Beiträge
    10
    @Annir: Jo, so muss ich das notgedrungen auch machen. Halt so ab und zu ein bisschen Amboss nebenher, aber wir haben noch Physio- und BC-Praktika laufen und die VL dauern auch noch bis Mitte Juli an, wenn die Klausuren geschrieben werden wollen... Und dann noch dies und das nebenher, weil man ja auch noch ein Leben haben möchte...
    @Migole: Krass, dass ihr schon so früh mit den Vorlesungen durch seid! Die Daumen für BC sind gedrückt!

    Seid ihr eigentlich Amboss- oder examenonline-Kreuzer?



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2016
    Semester:
    PJ (1/3)
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Judoelbin Beitrag anzeigen
    Seid ihr eigentlich Amboss- oder examenonline-Kreuzer?
    Ich oute mich mal als Examenonline-Kreuzerin und Medilearn-Lernerin



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    @Migole: wow, krass, dass ihr schon durch seid!

    Ich hab heute ein Physio Testat und dann noch eine Klausur und ein Testat, irgendwie scheint das Physikum noch so weit weg, weil man sich erst auf die Scheinfreiheit konzentriert.^^
    Ich kreuze auch mit examenonline und werde wohl mit Endspurt lernen, sowie die Zeit es zulässt. Vielleicht lese ich für Chemie und Physik aber lieber doch Medilearn, mal sehen. Hab irgendwie Angst, das nicht in der Zeot zu schaffen.



  5. #25
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Knicks Beitrag anzeigen
    Ich hab heute ein Physio Testat und dann noch eine Klausur und ein Testat, irgendwie scheint das Physikum noch so weit weg, weil man sich erst auf die Scheinfreiheit konzentriert.^^
    Ich kreuze auch mit examenonline und werde wohl mit Endspurt lernen, sowie die Zeit es zulässt. Vielleicht lese ich für Chemie und Physik aber lieber doch Medilearn, mal sehen. Hab irgendwie Angst, das nicht in der Zeot zu schaffen.
    Naja, du bist immerhin am 4.7 durch, hast du ja mal geschrieben. Also ich bin erst eine Woche später durch (hoffentlich) und habe wie du auch Endspurt u Thieme online vor. Ich will Bio und Chemie auch mit Medi Learm abkürzen und Physik gar nichts lesen, nur kreuzen (ich kann das Fach eh nicht). Ich glaube, das ist ganz gut. Leider habe ich natürlich die Endspurts dazu schon gekauft (Paket), die Medi Learns nicht, daher schwanke ich manchmal noch, aber eigtl bin ich bei den kleinen Fächern von Medi Learn überzeugt. Die setzen für Bio 1, für Chemie 2 Tage an. Da spart man ordentlich Zeit.

    Viel Glück für dein Testat heute!! Die kleinen Schritte machens



MEDI-LEARN bei Facebook