teaser bild
Seite 42 von 62 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2017
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir fielen Biochemie und Physik eher leicht (aber das war schon in der Vorbereitung so, die Fächer liegen mir einfach), Chemie war nicht so, aber Physio fand ich sehr schwer. Da gab es wirklich wenige Fragen, wo ich sofort die Antwort wusste.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich kann es gerade so gar nicht einschätzen...hauptsächlich hatte ich ein riesiges Zeitproblem durch die Rechnerei. Physik kann ich eigentlich ganz gut, aber ich war da heute wirklich mehrmals komplett überfragt und habe dann schlussendlich doch geraten. Chemie ging eigentlich und in Physio und BC scheine ich nach vergleichen mit Freunden auch ein paar Sachen richtig zu haben. An die Fragen erinnere ich mich allerdings null und die Hälfte habe ich effektiv auch nur halb gelesen (aus Zeitgründen, war eine Minute vor Schluss fertig). Ich bin echt mal gespannt, was da rausgekommen ist und ich will wirklich wirklich nicht morgen noch mal dahin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #208
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    ich hoffe das schlimmste ist geschafft.. morgen sammeln wir nochmal richtig Punkte.
    Ich hatte mega Angst vor Tag 1, weil ich da echt bescheiden abgeschnitten hab bei Amboss.. Ich drücke uns fest die Daumen weiterhin! Das wird schon gut werden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #209
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Von mir auch noch viel Erfolg für morgen
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #210
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte übrigens auch mega Zeitmangel, allein wegen den Rechnungen. Normaler weise war ich gut in der Zeit, heute war es leider nicht so der Fall. Ich war 15 Minuten vorher fertig. Aber für mich ist das schlimmste geschafft, morgen geben wir nochmal Gas und dann wird es schon gut laufen. Viel Erfolg nochmal uns allen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook