teaser bild
Seite 12 von 62 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, Migole.

    Ich schreibe auch nichts raus, ich schaffe schon so kaum mein Tagespensum, weil ich zur Zeit mehr als ein Lernpaket lesen muss, um in ein paar Tagen dann auf eins pro Tag runtergehen zu können.
    Sagt mal, liebe Endspurtlerner, kreuzt ihr in jedem Fach in jedem Lernpaket immer beim erstmaligen Lesen direkt über 60 Prozent? Bei mir variiert das extrem je nach Thema, besonders in Physio... Macht mir mal Mut... ;)



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Annir, mir geht es auch so, dass ich eigentlich mehr als ein Paket am Tag schaffen müsste. Ich hab aber irgendwie Angst, dass ich nichts behalte, wenn ich nur lese. Ließt du das ganze dann einfach sehr sehr oft? Und lernt ihr wirklich alle Stoffwechselwege mit allen Enzymen und so auswendig? Ich hab mich an BC 1 und 2 versucht und schaffte es einfach an einem Tag nicht, mir das alles in den Kopf zu prügeln.
    Wie meinst du das mit dem erstmaligen kreuzen? Ich kreuze immer erst am nächsten Tag und da liege ich so bei 70-80 Prozent in BC und Physio. Wenn ich Dinge kreuze, die ich noch nicht wiederholt habe, variiert das je nach Fach total, da kommen auch mal nur 30-40 Prozent zusammen
    Irgendwie demotiviert mich das alles im Moment enorm und auch das anstehende Testat macht es nicht leichter...



  3. #58
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Knicks Beitrag anzeigen
    Annir, mir geht es auch so, dass ich eigentlich mehr als ein Paket am Tag schaffen müsste. Ich hab aber irgendwie Angst, dass ich nichts behalte, wenn ich nur lese. Ließt du das ganze dann einfach sehr sehr oft? Und lernt ihr wirklich alle Stoffwechselwege mit allen Enzymen und so auswendig? Ich hab mich an BC 1 und 2 versucht und schaffte es einfach an einem Tag nicht, mir das alles in den Kopf zu prügeln.
    Wie meinst du das mit dem erstmaligen kreuzen? Ich kreuze immer erst am nächsten Tag und da liege ich so bei 70-80 Prozent in BC und Physio. Wenn ich Dinge kreuze, die ich noch nicht wiederholt habe, variiert das je nach Fach total, da kommen auch mal nur 30-40 Prozent zusammen
    Irgendwie demotiviert mich das alles im Moment enorm und auch das anstehende Testat macht es nicht leichter...
    Was meinst du mit "die Dinge kreuze, die ich noch nicht wiederholt habe"? Also die Pakete, zu denen du das Skript noch nicht gelesen hast? Solche kreuze ich gar nicht erst das wäre bei mir bestimmt auch so.. Zu BC, ich lerne schon alle Wege, aber jetzt nicht alle Enzyme. Wo soll ich die Zeit hernehmen..
    Und zu deiner anderen Frage, ich lese ein Paket, kreuze, und im Idealfall lese ich noch eins uns kreuze. Dann ist dee Tag auch um. Zum nochmal lesen ist erstmal keine Zeit, wenn ich alle Hefte durchhabe, kommt die große Wiederholungszeit, aber auch da ist wahrscheinlich keine Zeit zum komplett! nochmal lesen. Ich bin extrem langsam im Lesen soll ja auch was hängenbleiben. Viel Glück für dein Testat!



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63
    @Annir ist bei mir auch so... gerade Fächer, die mir so gar nicht liegen sind manchmal leider nur do. um die 40%
    Manche Fragen in Physio sind auch echt bescheuert :/

    Im Moment hab ich auch das Gefühl, dass ale um mich rum so viel mehr machen. Hoffe einfach, dass es reichen wird und man sich auch mal, was gönnen darf

    Werde auch nicht alle Stoffwechselwege lernen, kann ich mir sowieso nicht merken.
    Hoffe, dass mir einfach die meisten Antworten bekannt vorkommen werden... Kann da jemand was dazu sagen, wie viel tatsächlich komplett neues gefragt wird?



  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2016
    Semester:
    PJ (1/3)
    Beiträge
    82

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Annir: Mir geht es auch so, ich bin schon immer glücklich wenn ich über 60% bin. Klar bei manchen Themen schafft man auch mal 80 oder sogar 90, aber dann halt auch mal nur 45.
    Einfach weiter machen denke ich mir, jetzt komme ich aus der Nummer sowieso nicht mehr raus



MEDI-LEARN bei Facebook