teaser bild
Seite 13 von 62 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Macht euch nicht verrückt. Das ging uns in der Physikumzeit denke ich fast allen so. Nicht hinterfragen, einfach weiterlernen, ihr werdet sehen, am Ende werdet ihr bestehen.

    Ich habe damals mit dem Medi Learn Plan und den Skripten gelernt. Mehr als morgens ein Heft lesen und nachmittags ein bereits gelesenes Heft wiederholen habe ich damals am Tag gar nicht geschafft 😅. Die exakten Stoffwechselwege sind so wirklich auch erst im mündlichen Physikum kleinschrittig relevant und da auch nur prüferabhängig. Das impp hat da Lieblinge, was Enzyme und Schritte angeht, die werdet ihr aber zügig entdecken, wenn ihr ein paar Examina gekreuzt habt.

    Kopf hoch, weitermachen, dann wird das gut werden.



  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    @Annir Genau das meinte ich, ich hab auch schon ein paar Mal Sachen gekreuzt, die ich noch nicht wiederholt habe.

    Hmm okay. Ich bin total raus aus meinem Zeitplan, weil mich das doofe Testat morgen so stresst. Es wird halt alles irgendwie nicht schöner und ist einfach super stressig. Ich weiß gerade gar nicht, wie ich das in der verbleibenden Zeit noch schaffen soll. Zu allem Überfluss hab ich mir jetzt ne tolle Kieferhöhlenentzündung eingefangen und hab Zahnweh -.-' alles nur so semi lustig.



  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63
    @knicks wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Erfolg!
    Ich bin auch mittlerweile so weit mich von dem Plan nicht mehr allzu stressen zu lassen. Mal geht eben mehr und mal weniger...



  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    @Svenimausi: Danke, wird schon schief gehen

    Ja Zeitpläne sind echt so ne Sache, aber ich hab halt die Angst, nach hinten raus immer mehr Zeit zu verlieren und dann nicht mehr wiederholen zu können. Hab ja jetzt schon das Gefühl, dass die Sachen, die ich vor einer Woche gelernt hab, plumpen größten Teil wieder weg sind.



  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    LMU München
    Semester:
    1
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wisst ihr zufällig wann die einladung zum schriftlichen kommt?



MEDI-LEARN bei Facebook