teaser bild
Seite 14 von 62 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wohl Anfang August



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    @Kiddo: Ich glaube schon daran, dass ich bestehen werde, wenn ich den Plan befolge. Das macht es allerdings nicht minder nervig aber danke für den Zuspruch Wobei ich auch echt mal schneller werden muss im Skripte lesen... ich bin irgendwie arschlangsam und die Wiederholung leidet da etwas drunter im Moment. Wie hast du wiederholt? Das komplette Skript noch mal lesen ist etwas utopisch... Nur die Fettgedruckten Sachen und "das bringt Punkte"?

    Physio klappt mittlerweile auch ganz gut. Jetzt bin ich bei BC/Chemie angelangt. Chemie liegt mir, da kreuze ich sehr gut. Aber BC? Owei eigentlich war ich da immer passabel drin, aber die Unilehre scheint wohl ziemlich am IMPP vorbei gegangen zu sein. In Physio war das besser.

    @Knicks: Wie lief es heute? Miese Sache mit der Entzündung :/ Sowas kann man jetzt im Moment natürlich so gar nicht gebrauchen... Gute Besserung und durchhalten!

    @Fanik: Die kommen erst nach der Nachreichfrist im August. Ist aber wahrscheinlich LPA-abhängig. Hier (NRW) meistens so 10-14 Tage vorher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Ich bin scheinfrei ) hab das Testat bestanden und kann es noch gar nicht richtig glauben. Jetzt geht es wohl wirklich in großen Schritten auf das Physikum zu.
    Was das wiederholen angeht bin ich auch noch sehr unsicher. Aber jetzt gilt es erst mal,mehr als ein Skript am Tag zu schaffen. Morgen und übermorgen haben wir hier ein Repititorium für PsychSoz, ich bin mal gespannt, was das bringt.

    @Migole: leider hab ich sowas dauernd, normale Erkältung kann mein Körper wohl nicht -.- aber gut. Lieber jetzt als am Tag der Prüfungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Yeah! Herzlichen Glückwunsch!! vergiss nur nicht die Scheine auch einzureichen.

    Ich war schon verhältnismäßig lange nicht mehr krank. Ich hoffe mal dass es mich noch bis nach dem Physikum verschont *auf Holz klopf*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook