teaser bild
Seite 15 von 62 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch Knicks! Das LPA ist auch noch mein Freund
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2014
    Semester:
    feeeeertig
    Beiträge
    93
    Hey
    Habt ihr einen Tipp, wie man konzentrierter kreuzen kann? Ich gucke mir am Ende oft meine Fehler an und frage mich, wie das passieren konnte. Na klar weiß ich auch mal eine Lösung nicht, viele Fehler sind aber einfach "unnötig", weil ich eigentlich wusste, was richtig ist. Das ärgert mich einfach total, weil die Ergebnisse auch dementsprechend nicht sooo berauschend sind.
    LG und viel Produktivität



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Rikeee Beitrag anzeigen
    Hey
    Habt ihr einen Tipp, wie man konzentrierter kreuzen kann? Ich gucke mir am Ende oft meine Fehler an und frage mich, wie das passieren konnte. Na klar weiß ich auch mal eine Lösung nicht, viele Fehler sind aber einfach "unnötig", weil ich eigentlich wusste, was richtig ist. Das ärgert mich einfach total, weil die Ergebnisse auch dementsprechend nicht sooo berauschend sind.
    LG und viel Produktivität
    hmmm...mir geht's oft so, dass ich zu müde bin und dann die Fragen/antworten nicht mehr ordentlich lese bzw. eben nicht mehr bis zum Ende lese. Kreuze deswegen jetzt auch nicht mehr abends, sondern in der ersten Nachmittagshälfte...



  4. #74
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ich fand, dass das Geheimnis die Menge und die Geschwindigkeit ist. Man darf weder zu viel noch zu schnell kreuzen. Sobald man maximal 60 (besser 40) Fragen pro Stunde, maximal 160 (besser 100) Fragen pro Tag kreuzt, hat man meist auch bessere Ergebnisse. War zumindest bei mir so



  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Abend! Dann reihe ich mich wohl auch mal ein!
    Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist.. kreuzen läut zwar prima, aber die Angst vor der Mündlichen ist echt riesig! Ich lerne brav meine Anatomie, kreuze super, habe jedoch trotzdem das Gefühl, dass ich das alles niemals in der Mündlichen erklären kann. Wisst ihr, was ich meine? Beim Kreuzen sind eben die Begriffe total bekannt und einleuchtend. Wenn ich mir aber vorstelle, sie selbst erklären zu müsse... Ohje



MEDI-LEARN bei Facebook