teaser bild
Seite 27 von 62 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bewegungsapparat also ja, Extremitäten und Leibeswand/Rumpf. Diese 5000 sinnlosen Einzelfakten und Durchtrittsstellen und Lücken und Logen und Hastenichtgesehen ... ich glaube mehr Zeit hätte man immer gerne, aber auf der anderen Seite habe ich auch einfach so dermaßen keine Lust mehr, dass ich in zwei Wochen nur 1000 Kreuze machen werde



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #132
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Viel Erfolg euch! Ich wäre jetzt eigentlich auch mit dem Physikum dran, wenn ich nicht im Modellstudiengang studieren würde. Hab also noch ein Jahr Schonfrist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Danke dir ich bin eigentlich ganz froh den Mist jetzt (hoffentlich) rum zu haben. Die Vorklinik war ja eigentlich echt in Ordnung und an vielen Stellen auch spannend aber das Lernen im Moment ist einfach nur noch Schikane

    Die Ladungen für meine Uni sind auch heute eingetrudelt. Jetzt ist es also hochoffiziell und ich habe sogar Glück und den geographisch besten Ort erhalten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #134
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63
    Auch von mir Danke

    Kann mich nur anschließen, ich hab so keine Lust mehr. Und leider interessiert mich auch einiges davon so gar nicht, möchte einfach endlich "nur" in die Klinik. Ich fand die Vorklinik an manchen Stellen echt richtig ätzend und wenn man nicht ein Ziel vor Augen hätte, wär es echt ganz schön hart gewesen :-/
    Muss auch noch Neuroana und Neurohisto fertig machen, Generalproben starten bei mir auch am Sonntag, bin schon echt gespannt wie das läuft...

    Mal ne andere Frage: denkt ihr man darf so nen kleinen Wecker mit ins Physikum nehmen? Würd gerne iwie die Zeit groß vor mir haben und nicht nur auf So ner kleinen Armbanduhr 😅



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #135
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2016
    Semester:
    PJ (1/3)
    Beiträge
    82

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @svenimausi
    In unserer Ladung steht, dass gar keine Uhren, elektrische Geräte etc. mitgebracht werden dürfen. Armbanduhren sind verboten, es würden für jeden sichtbar Uhren im Raum hängen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook