teaser bild
Seite 28 von 62 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so was doofes...ich mein, ich kann das alles ja irgendwie nachvollziehen, aber irgendwie würd ich mich halt sicherer fühlen Vermutlich einfach die aufsteigende Panik



  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich weiß gar nicht ob das bei uns erlaubt ist. Vor drei Jahren waren kleine Analoguhren auf jeden Fall noch erlaubt (in NRW). Ich habe aber auch das schicke grüne Heft vom impp noch nicht gelesen :P

    Kreuzt ihr die Generalproben eigentlich im Übungs- oder Prüfungsmodus? Ich bin noch am überlegen. Eine "richtige" Generalprobe mit Papierexamen habe ich sowieso noch über die Uni.



  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Ich hab das Heft überflogen und meine, dass da nur stand, dass digitale Uhren verboten seien. Muss es aber nochmal genauer nachlesen.

    Unsere Ladungen kamen nun auch und ich schreibe natürlich am weiter entfernten Ort -.-' aber dafür immerhin mit einigen Freunden zusammen.

    Wir hatten dieses Wochenende probeexamen von der Fachschaft mit Zettel und Heft. Nur hab ich gerade Angst, dass das Ergebnis nicht verlässlich ist, weil ich doch bei einige, sehr unsicher war oder geraten habe.. nun ja, aber es wäre Bestände gewesen. Dennoch hab ich gefühlt noch einen riesigen Berg vor mir.
    Ich werde die verbleibenden Probeexamen im Examensmodus machen, zum einen, weil man ja in der Prüfung auch nicht direkt die Rückmeldung bekommt und auch, weil ich noch etwas üben möchte, mich einzuschätzen. Außerdem gehe ich am Ende immer noch alle fragen einmal durch und das bringt ja nichts, wenn da schon die Lösung steht.



  4. #139
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153
    Ich bilde mir ein, die F Examina sind viel schwieriger. Zumindest bin ich da immer deutlich! Schlechter.. Gut, dass wir gerade das H Examen machen (und hoffentlich direkt bestehen). Vor allem Physio aus F17 finde ich merkwürdig, die Art der Fragestellung habe ich als anders empfunden als in den Altfragen.. Naja, letztendlich bleibt nur hoffen auf nette Fragen. Also bei meinen extremen Schwankungen bei den Prozenten bin ich mir nicht komplett sicher, dass es locker reichen wird. In manchen Proben bin ich super, in manchen ist es echt knapp.. Ist das bei euch auch so extrem? Ich dachte, man hätte am Ende so Ahnung, was man in jedem Fach kreuzen wird..



  5. #140
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ^^ja die Fragen im Frühjahr sind schwieriger, sieht man auch an der Bestehensquoten der letzten Jahre. Mir ist aufgefallen, dass ich oft gerne an Fragen hängenbleibe, die als "schwer" gekennzeichnet sind. Da ich bisher nur Lernpakete gekreuzt habe ist das ja gar nicht so schlimm.
    Ich wollte eigentlich gestern eine Probe machen, aber hing dann doch noch am Stoffwiederholen. Ob das heute was wird, weiß ich noch nicht. Ich müsste mich auch mal zwingen, dass ohne Rückmeldung zu machen. Eigentlich müsste man dann auch nicht so nervös werden, da man dann ja nicht sieht wieviele man falsch hat

    @Annir es ist normal immer unterschiedlich zu kreuzen. Die Schwerpunkte liegen auch immer anders. Solange du immer bestehst ist alles gut (es sei denn du brauchst unbedingt eine gute Note)



MEDI-LEARN bei Facebook