teaser bild
Seite 30 von 62 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich auch nicht. Wurde eben rausgeschmissen. Als ich weiß schon wer morgen um 8 in der Bib sitzt ....



  2. #147
    Registrierter Benutzer Avatar von Ianthe
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    65
    Mich nervt das auch gerade dezent....alle Jahre wieder ey, als ob man das nicht langsam vorausahnen könnte........da wird die Abhängigkeitssituation der Studierenden eben voll ausgenutzt. Ob es jetzt gut funktioniert oder nicht, man ist drauf angewiesen.



  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    8
    Was macht ihr denn jetzt, wenn ihr nicht kreuzen könnt? Ich bin fast durch mit dem Stoff und mein Plan war, diese letzte Woche komplett zu kreuzen, aber das geht zumindest nachmittags nicht. :/ Habt ihr Tipps (außer Offlinesitzungen zu machen)?



  4. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von Ianthe
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    65
    Leider nicht, ich hatte eigentlich auch vor nur noch zu kreuzen, da ich den Stoff zwar schon durchgearbeitet habe aber leider keine Gelegenheit zum Wiederholen hatte; wollte das nur durchs Kreuzen machen, da ich beim reinen Lesen der Skripte immer gefühlt nichts mitnehme...Ich mache jetzt am Nachmittag eben Pause, hoffe dass das sich bis abends gebessert hat, ansonsten lese ich halt doch nochmal Endspurt die Themen, die sich wirklich lohnen (in Physik gewinne ich eh keinen Blumentopf, aber in Physiologie und vor allem Anatomie, was schon etwas länger bei mir her ist, ist das noch nötig).



  5. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kreuzt doch so lange mit Amboss weiter. Wie lange geht der Probezugang, 10 Tage oder so? Reicht bis zum Physikum



MEDI-LEARN bei Facebook