teaser bild
Seite 35 von 62 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin auch wirklich fix und fertig; hätte heute schon fast aus Versehen die Wohnung beim Frühstück machen abgefackelt Jetzt heißt es wohl durchhalten und Augen zu und durch...
    @Migole ich bin erleichtert, dass es nicht nur Menschen gibt, die über 90 % kreuzen, hab nämlich auch immer was zwischen 70-80. Muss aber auch gestehen, dass ich "einfach" nur bestehen möchte...

    Dann werd ich mir wohl F2016 nochmal anschauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Wer kreuzt denn in den Generalproben 90%?
    Also in meinem Freundeskreis kreuzt keiner konstant so hoch, auch nicht die "Streber" der Vorklinik. Wenn man Themenweise direkt nach dem Lernen kreuzt, klar. Aber jetzt wo alles zusammen kommt und komplette Physika gekreuzt werden? Krasse Leute
    Ich will auch einfach nur noch bestehen... eine 3 wäre ganz nett und eine 2 richtig geil, aber mittlerweile will ich eigentlich einfach nur noch dass es vorbei ist von der Note kann ich mir eh nix kaufen (mal abgesehen dass die mündliche meistens besser ausfällt und ja nun noch zwei weitere Examen kommen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Achja, und zum Stress: ich glaube ich überlebe das gerade auch nur durch den regen Austausch mit Freunden denen es genauso geht. Und ganz wichtig: ab und zu mal das Haus verlassen! Und sei es nur für einen kleinen Spaziergang oder um in der Uni ein bisschen gemeinsam über den Stoff zu reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #174
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157
    Ich habe Amboss soeben durchgespielt und verstehe jetzt leider das Problem mit F17



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #175
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Normal" ist es aber doch so, dass es dann das darauffolgende besser werden sollte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook