teaser bild
Seite 37 von 62 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich habe mir mal die Medi-Learn Statistik über den Schwierigkeitsgrad angesehen und da waren schon mehr gelbe und rote Fragen bei den Frühjahrsexamina. Unsere Psycho-Dozentin meinte auch, dass es schwerer ist und die stellt teilweise Fragen oder liest welche gegen. Ich muss aber auch sagen, dasss ich bei gelben oder roten Fragen manchmal sogar eher auf die Lösung komme als bei einfachen.

    ich habe eher Angst vor Mittwoch. Anatomie habe ich bisher mehr gekreuzt als gelesen und Psycho liegt mir nicht so XD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2017
    Beiträge
    8
    Ich kreuze gerade Physio zum Wiederholen und habe so viel vergessen! Fürs Kreuzen reicht es gerade so, aber ich seh mich in der mündlichen Prüfung herumstottern bis zum Gehtnichtmehr. Ich frage mich grade, wie ich das alles behalten soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63
    Das wichtigste ist doch, dass man bestehen würde; also so lange man über 60 % kreuzt hat man doch eine hohe Wahrscheinlichkeit zu bestehen, die meisten steigern sich im Examen ja auch noch mal.
    Jeder hat so sein Steckenpferd und kann irgendwo ein paar Punkte gut machen, die man anderswo einbüßt; wir schaffen das schon Ich denke auch, dass es wichtig ist, sich nicht allzu verrückt zu machen, zu viel Nervosität bringt eh nichts;

    Persönlich habe ich aber vor Tag eins auch mehr Angst :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2016
    Semester:
    PJ (1/3)
    Beiträge
    82
    @Svenimausi

    Die 60-65% beziehen sich auf ganze Examen, in den einzelnen Lernpaketen ist es besser. Danke

    @Annir
    danke

    wahrscheinlich muss man jetzt einfach sehen, dass man die Nerven behält und das Beste aus sich heraus holt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #185
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was ist wohl sinniger, weiter zurückkreuzen oder falsche Fragen nochmal beantworten? Bin etwas ratlos, wie ich morgen und übermorgen noch weiterkreuzen soll, was lesen will ich nicht mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook