teaser bild
Seite 38 von 62 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meiner Meinung nach: falsche Fragen nochmal kreuzen. So hast du einen viel höheren Lerneffekt (während du sonst ja wieder nur die richtig kreuzt, bei denen du den Stoff schon kannst, und dir nur bei wenigen falsch gekreuzten den Grund für deine falsche Antwort merken wirst) und außerdem sind die Fragen, die sehr weit zurück liegen (selbst die von 2007 oder 2008) IMHO schon ziemlich anders.



  2. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    23
    Ist es eigentlich erlaubt, Medikamente (Kopfschmerztabletten) mitreinzubringen oder muss man die vorher prophylaktisch einnehmen?



  3. #188
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Ich habe F17 mitgeschrieben und lag am Ende bei 94%, in der Vorbereitung vorher aber "nur" bei 80% von 2007-2016. Ich hatte vor meiner Prüfung genau die gleichen Sorgen, also inwiefern das online kreuzen den Prüfungserfolg widerspiegeln...
    Macht euch nicht verrrückt, in der Prüfung ist man um einiges konzentrierter als zu Hause und klickt nicht so wahllos drauf los - entsprechend sollte man dort idR besser abschneiden



  4. #189
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Alpha664 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich erlaubt, Medikamente (Kopfschmerztabletten) mitreinzubringen oder muss man die vorher prophylaktisch einnehmen?
    Ich hatte mir welche in meine Brotdose gelegt und hab die genommen. Ne Freundin dürfte mit der Aufsicht gemeinsam an ihre Tasche um eine zu nehmen. Bei uns war nämlich so ne schlechte Luft, dass man irgendwann Kopfschmerzen bekommen hat.



  5. #190
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MsLifeunderRock Beitrag anzeigen
    Bei uns war nämlich so ne schlechte Luft, dass man irgendwann Kopfschmerzen bekommen hat.
    Das habe ich gar nicht mitbekommen... ich saß aber auch direkt unter einer Lüftung oder Klimaanlage und hatte keine Jacke dabei.. ich hab gefroren wie sonst was



MEDI-LEARN bei Facebook