teaser bild
Seite 52 von 62 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so, ich war auch einer der letzten die geprüft wurden... musst du einfach positiv sehen: am Ende haben die Prüfer auch kein Bock mehr und winken dich halb durch
    Ich hoffe es die ersten sind heute fertig geworden. Aber die Ladungen, die heute raus gingen sind für den 11.9.. letzter Termin ist der 20.. Ein bisschen Spielraum ist also noch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Danke ihr Lieben! Es war so stressig, aber es hat sich gelohnt. Es ist so unfassbar toll)) ich wünsche allen noch viel Erfolg! Und auch die schrecklichsten Profs sind nur Menschen.. auch diese Prüfungen sind zu bestehen! ))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2015
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    2
    Beiträge
    19
    Hallo zusammen,

    vielleicht geht es dem ein oder anderen ja ähnlich wie mir - ich habe mich seit dem Wochenende zum ersten mal nochmal in die Auswertung eingeloggt und an Tag 2 nun plötzlich einen Punkt mehr in der Dozentenlösung. Nicht, dass ich mich beschweren will, für mich würde das bedeuten, dass ich eine Note besser bin, aber habe ich da etwas verpasst in den letzten Tagen ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2015
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    2
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ah, und dann schicke ich direkt mal noch eine Frage hinterher - wann bekommt man denn das "offizielle" Ergebnis der Schriftlichen mitgeteilt ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook