teaser bild
Seite 57 von 62 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich finde es einfach nur unmöglich wie das Dekanat es gut findet, dass die letzte offizielle Klausur 28 Tage vor dem schriflichen ist. Wiederholung sogar nochmal später???? Habe das kritisiert und mir wurde gesagt, dass es die letzten Jahre auch so war...also letztes Jahr war es eine Woche mehr. Verstehe nicht wie man sich dann noch wundert, dass die Ergebnisse nicht so gut sind???? Mir wurde dann noch frech gesagt, dass wir ja vorher anfangen sollen zu lernen. ( also das wurde mir von einem Biochemiker gesagt, also daran lag es bei mir nicht.) Als hätte ich während des Semesters nicht schon genug zu tun. Wenn man schon ein deutschlandweites gleiches Examen schreibt, sollten alle auch die gleichen Vorraussetzungen haben. Sollte mich aber nicht mehr so darüber aufregen. Vorbei ist vorbei....:/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157
    Herzlichen Glückwunsch an alle!

    Ich habe es jetzt auch hinter mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Semester:
    feeeeertig
    Beiträge
    93
    Glückwunsch an euch!
    Ich bin auch seit ein paar Tagen fertig und bin einfach nur erleichtert! Es lief zwar leider schlechter als erhofft, aber wenigstens ist es endlich vorbei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    KLINIK!!!
    Anatomie lief ziemlich schlecht, da unser Prüfer krank war (der immer das gleiche gefragt hat, weshalb sich niemand auf etwas anderes vorbereitet hatte) und der Ersatz komplett in meine Lücken rein gefragt hat. Aber war super lieb und hat viel geholfen. Ärgerlich ist es trotzdem, dass mich das definitiv die bessere Note gekostet hat (BC und Physio waren relativ gut). Aber whatever, jetzt wird erstmal gepennt

    P.S. Glückwunsch noch an die Besteher der letzten Woche! Ich war etwas beschäfigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch!!!
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook