teaser bild
Seite 6 von 62 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Annir
    Ich hab auch bestanden, also nur noch zwei Prüfungen bis zur scheinfreiheit.
    Ich bin am 4.7. mit dem gröbsten durch, allerdings hab ich danach noch ein mündliches Physio-Testat.
    Mir geht's da ähnlich wie dir, ich hab auch Endspurt als Packet gekauft. Allerdings haben wir in der Bib viele Exemplare der medi-learn Skripte, also werde ich mir da welche von ausleihen.



  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Im 4. und 10. Semester ist die Vorlesungszeit jeweils verkürzt, sodass die jeweiligen Lernpläne rein passen. Finde ich echt super von der Uni
    Zum Kreuzen mag ich Amboss eigentlich lieber aber über die Unilizenz gibt's nur 700 Fragen pro 30 Tage. Also wirds wohl Thieme Online. Lernen werde ich wie gesagt mit Medilearn. Nur für Histo nehme ich wahrscheinlich Ednspurt, da ich den Ulfig liebe.



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63
    Tatsächlich endlich scheinfrei, ging echt super schnell jetzt... und ich muss gestehen, dass ich es die Woche erst mal etwas entspannt habe... aber nach dem Stress, hab ich das tatsächlich gebraucht.
    Mein Lernplan beginnt Montag, mache die großen Fächer auch mit Endspurt und die kleinen mit medilearn, auf jeden Fall kreuzen bis zum umfallen, wobei wir auch die Unilizenz für Thieme online haben...
    Vor Biochemie graut es mir am meisten, angeblich sind zwar die semesterklausuren an unsrer Uni sehr viel schwerer, aber ich hab da gefühlt noch nichts für die Klausuren gekreuzt... außerdem frag ich mich echt, wie man all diese netten Enzymnamen in seinen Kopf bekommen soll, gerade weil BC nicht gerade mein Lieblingsfach war
    @Migole das ja nett
    @Knicks durchhalten
    Es ist ein Ende in Sicht !



  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    So, BCIII ist durch und sogar richtig gut. Die Klausur war auch komplett anders als erwartet. Die Fragen des 4. Semesters, die eigentlich den Schwerpunkt bilden sollten waren viel viel oberflächlicher als die Vorlesungen (wozu habe ich den Kram noch mal so genau gelernt?) und dafür die Fragen des 2./3. deutlich zahlreicher als erwartet und extrem detailliert (da von einem anderen Dozenten gestellt sogar schwerer als in den eigentlichen Semestern). Da hätte ich die Schwerpunkte beim Lernen besser anders gesetzt. Aber durch ist durch so who cares hoffentlich rächt es sich jetzt nicht nächste Woche dass ich die anderen Fächer arg vernachlässigt habe.



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch, Migole!
    Wie viele Prüfungen hast du jetzt noch vor dir?

    Ich zittere schon vor der Klausur am Dienstag, hab dieses Mal richtig Angst da durchzufallen. Wäre hat echt richtig richtig blöd, weil man dann noch später so richtig in die Physikumslernerei starten kann und alles so nebenher machen muss.



Seite 6 von 62 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook