teaser bild
Seite 61 von 62 ErsteErste ... 1151575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2017
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey , vllt etwas offtopic, aber ich hab mich mal gefragt wie das eigentlich mit dem mündlichen Physikum aussieht ? Also bei den IMPP Ergebnissen stehen ja nur diejenigen die zum schriftlichen Physikum durchgefallen sind, aber wie ist denn so die Durchfallquote beim mündlichen Physikum ? Natürlich wird es bestimmt von Uni zu Uni unterschiedlich sein, aber kann man sagen, dass nur sehr wenige durch das mündliche Physikum fallen als durch das schriftliche? Oder ist es eher ausgewogen, sowohl als auch ?
    Danke.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #302
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.700
    Ich kenne keine harten Zahlen, aber gefühlt sind es in Gießen gleich wenige oder noch weniger Studenten, die durch den mündlichen Teil fallen, wie bzw. als Studenten, die durch den schriftlichen Teil fallen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #303
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Lydia11 Beitrag anzeigen
    Hey , vllt etwas offtopic, aber ich hab mich mal gefragt wie das eigentlich mit dem mündlichen Physikum aussieht ? Also bei den IMPP Ergebnissen stehen ja nur diejenigen die zum schriftlichen Physikum durchgefallen sind, aber wie ist denn so die Durchfallquote beim mündlichen Physikum ? Natürlich wird es bestimmt von Uni zu Uni unterschiedlich sein, aber kann man sagen, dass nur sehr wenige durch das mündliche Physikum fallen als durch das schriftliche? Oder ist es eher ausgewogen, sowohl als auch ?
    Danke.
    In Düsseldorf sind es weniger als im Schriftlichen.
    Ein Freund von mir ist damals ausm Ausland nach Jena in die Klinik gekommen. Dennoch fallen dort wohl wirklich deutlich weniger Leute durchs Mündliche als durchs Schriftliche



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #304
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.385
    Bei meinem Physikum damals in Göttingen (SS2014) sind mehr Leute in der mündlichen Prüfungen durchgefallen. Da sind unter 10 Leute in der schriftlichen Prüfungen durchgefallen, in der mündliche Prüfungen waren es definit mehr als 10.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #305
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch in Greifswald fallen wesentlich mehr Leute durch das Mündliche als durch das Schriftliche. Bei mir letztes Jahr ist schriftlich keiner durchgefallen (Regelstudienzeit) und mündlich auf jeden Fall einige



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook