teaser bild
Seite 8 von 62 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Psychiatrie Avatar von voland
    Registriert seit
    18.04.2015
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    72

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier stand mal was.
    Geändert von voland (05.04.2019 um 12:19 Uhr)



  2. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Ianthe
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Annir Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle, die schon scheinfrei sind und viel Glück für alle anderen!!!
    An alle, die schon lernen, wie klappt es so bei euch? Und an alle Endspurtlerner: kreuzt ihr am selben Tag dasGelesene, einen Tag später oder macht ihr es ähnlich wie bei medi learn und kreuzt einfach nach examen, auch wenn ihr noch gar nicht alle Themen eines Faches könnt?
    Ich mach es so, dass ich am nächsten Tag das Lernpaket des Vortages kreuze, ich glaube das ist ganz sinnvoll. (Hoffe ich jedenfalls )



  3. #38
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Spurenelemente? 60 Minuten? WTF

    Endspurt ist mehr als genug...



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157
    Ich finde via medici ist eine tolle Sache und sehr ausführlich; meines Erachtens ausführlich (im Gegensatz zu Endspurt) und (im Gegensatz zu Amboss) anschaulich genug, um die meisten Lehrbücher komplett zu ersetzen. Sicher großartig, um von Anfang an damit zu arbeiten. Aber dieser Lernplan kommt doch überhaupt nicht hin? Wenn ich einen via medici Lerntag mit einem Endspurt Lernpaket / einem medilearn Skript / einem Amboss Lerntag vergleiche, erscheint mir via medici am wenigsten zu bewältigen.

    Oh, und ich bin seit gestern offiziell scheinfrei!



  5. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Ianthe
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bbc69 Beitrag anzeigen
    Ich finde via medici ist eine tolle Sache und sehr ausführlich; meines Erachtens ausführlich (im Gegensatz zu Endspurt) und (im Gegensatz zu Amboss) anschaulich genug, um die meisten Lehrbücher komplett zu ersetzen. Sicher großartig, um von Anfang an damit zu arbeiten. Aber dieser Lernplan kommt doch überhaupt nicht hin? Wenn ich einen via medici Lerntag mit einem Endspurt Lernpaket / einem medilearn Skript / einem Amboss Lerntag vergleiche, erscheint mir via medici am wenigsten zu bewältigen.

    Oh, und ich bin seit gestern offiziell scheinfrei!
    Sehe ich genauso, ich mag via medici auch sehr, aber es ist doch stellenweise sehr sehr ausführlich, wenn man bedenkt, dass Endspurt ja teilweise noch ausführlicher als die Medi learn Skripte ist, die ja auch vollkommen ausreichen, (kenne einige Leute, die damit ein sehr gutes schriftliches Physikum geschrieben haben) und via medici nochmal ausführlicher als Endspurt ist. Ich glaube der größte Fehler ist momentan eher, sich in den Details zu verlieren und zu wenig zu kreuzen. Wobei ich gestehe, dass ich leider sehr dazu neige.

    Glückwunsch zur Scheinfreiheit bbc69!



Seite 8 von 62 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook