teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2017
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Nö, bei mir war es total durchschnittlich :P

    @Threadersteller: Du hast doch verschiedene Threads um dich mit anderen auszutauschen. Fang doch einfach an zu lernen und schau wie es nach 2 Monaten geklappt hat. Jetzt schon eine solche Panik zu machen, bringt wirklich einfach nichts.
    Darf ich fragen, wieso nach 2 Monaten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Vielleicht auch nach 3 Monaten, ist doch völlig egal. Gemeint war damit, dass Du anfangen sollst zu lernen und dann schauen sollst was dabei heraus kommt.

    Zu meinem Stex, die Vorbereitung war wie erwartet, das Examen war einen Ticken leichter und raus gekommen ist die Note, für die ich gelernt habe und die ich bei den Generalproben im Lernplan auch gekreuzt habe.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wer´s bis dahin geschafft hat, schafft auch das Examen. Die Durchfallquoten sind sensationell niedrig (und die Note ist auch so ziemlich egal. Bestehen reicht um Karriere zu machen). Davon können andere Studiengänge und sogar andere Berufsgruppen nur träumen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    der Amboss Lernplan ist ein rund-um-sorglos-Paket schlechthin. Da kann nichts mehr schief gehen wenn man den durchzieht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2017
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für alle Antworten! Darf ich fragen, wie funktioniert diese "Schnellauswertung"? Also was ist das genau und welche genauen Informationen gehen daraus hervor?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook