teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    2
    Hallo liebe Mitstudierenden,

    Bei uns gibt es derzeit ein wenig Stress wegen der Epidemiologie- Prüfung.
    Da die Auseinandersetzung nun etwas handfester werden zu scheint und einigen die Exmatrikulation nach 10 Semestern aufgrund des Epidemiologie- Scheins droht, wäre mir sehr geholfen, wenn ihr mir verraten könntet, wie so die Durchfall-Quoten an anderen Unis sind.

    Ich würde mich über viele Infos echt freuen!
    😊

    Viele Grüße



  2. #2
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich glaube, hier war die Durchfallquote Null. Nur Altfragen...



  3. #3
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Epidemiologie ist bei uns auch kein Problem. Biometrie allerdings schon. Da sind beim letzten Mal hier 30% durchgefallen (was ja zumindest für Medizinerklausuren viel ist). Hab allerdings gehört, dass die Klausur jetzt wieder einfacher werden soll.



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich bin zwar noch nicht im 5. Semester aber sonderlich schwer schien die Klausur laut den Höheren Semestern nicht zu sein. Gab es diesen oder einen ähnlichen Fall nicht schon mal vor einiger Zeit? (also eigentlich kleines Fach, welches an einer Uni extrem hohe Durchfallquoten hat). Mag allerdings auch Facebook gewesen sein. Vielleicht auch die selbe Uni.



  5. #5
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Bei uns so gut wie keiner, 80% Altfragen... Ich hab nix gelernt dafür (außer Altklausuren gekreuzt)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook