teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2017
    Beiträge
    7
    Hallo ,

    ich bin Neuabiturient und bin mir momentan unschlüssig darüber, ob ich mich in Leipzig bewerbe, es also auf OP1 setze, oder nicht. Als Auswahlgrenzen angegeben sind: 1. 90% DN / Test 1,20 und 2. 10% DN / Ausb 1,6. Ich habe einen DN von 1,1 jedoch keine Ausbildung und keinen TMS absolviert. Wie sieht das in dem Falle aus - in welchen "Teil" der Auswahl komme ich? Die 90%, die 10% (oder garkeine)? So wie ich das jetzt sehe - oder denke - ist in den 1,2 bspw. schon alles verrechnet und ich komme mit meinen 1,1 - zumindest nach damaligem Stand - dran (?)

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Die Ausbildungsquote ist nur für Leute mit Ausbildung. Du fällst also in die 90%. In der Regel sind die angegebenen Grenzen nach der Korrektur durch TMS etc. Du solltest also gewisse Chancen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2017
    Beiträge
    7
    Danke, für deine Antwort! Also ist da dann egal, dass ich keinen TMS habe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Steht doch alles hier AdH Leipzig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2017
    Beiträge
    7
    Oh ... ok, danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook