teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    5. Fachsemester
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    Ich wollte euch gerne fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem "Bewerbungsrenner" hat.
    Funktioniert das? Sind die Chancen auf einen Studienplatz an einer deutschen Universität besser?
    Vielen dank schon für die Antworten =)



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von vermis
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    76
    (...)
    Geändert von vermis (20.03.2018 um 15:01 Uhr)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    5. Fachsemester
    Beiträge
    6
    Ok, was es an sich ist klar, aber gibt es hier jemanden der diese weg probiert hat? Hats geklappt? Hats nicht geklappt?
    Danke =)



  4. #4
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Bewerbungsrenner hat doch keinen Einfluss auf die Chance. Von dem her ist es relativ unlogisch sich darüber auszutauschen ob es geklappt hat oder nicht, da die Organisation mit dem Erfolg nichts zu tun hat.
    Ich weiß von mindestens einer Person, dass sie bewerbungsrenner nutze und keinen Platz in Deutschland bekommen hat, das gleiche Ergebnis hätte sie aber auch, wenn sie das nicht genutzt ist.
    Die Firma ist gut, die machen ihren Job, von dem her denke ich, dass man vertrauen kann, dass die Unterlagen in Ordnung sind. Geht es dir aber um Vergleich von Chancen oder Möglichkeiten ist bewerbungsrenner definitiv der falsche Ansatz.



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die machen nichts anderes als dir für sehr viel Geld die Arbeit abzunehmen. Vielleicht passiert einem selbst in einer Bewerbung mal ein Fehler, den die nicht machen aufgrund der Erfahrung, aber praktisch einen Einfluss auf die Chancen bietet es nicht. Da kann man sich auch selber hinsetzen und die Bewerbungen fertig machen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook