teaser bild
Seite 69 von 231 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 1152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2012
    Beiträge
    116

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie teuer ist es wirklich im Vergleich zu "Eigenschaften die deiner täglichen Arbeit in Weg stehen"...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #342
    MVP Mode
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Semester:
    12
    Beiträge
    19
    Mach einfach ne Therapie über die Kasse. Ich war in der gleichen Situation und habe mich für die offizielle Variante entschieden. Du kannst deine Befürchtungen auch offen thematisieren, es ist ja nicht so, als wären Psychotherapeuten weniger von psychischen Erkrankungen betroffen als die Normalbevölkerung. Alles Gute dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #343
    ehemals JenRic
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    150
    Ich würd´s davon abhängig machen worum es geht und wie die Umstände sich gestalten. Für die Therapie spricht: Kostengünstig für dich, aber mit F-Diagnose versehen. Das heißt, wenn du in näherer Zukunft (5-10 Jahre) in eine Privatversicherung willst oder eine BU-Versicherung abschließen möchtest, wär ich vorsichtig (In Deutschland ist man da bisher nicht wirklich offen). Für die Selbsterfahrung spricht: Sie wird niergens in deinen medizinischen Unterlagen dokumentiert und du kannst sie im Lebenslauf anführen ala "ich habe an mir gearbeitet und wollte über das gängige Kompendium hinaus Erfahrungen sammeln und mich verbessern".
    Kannst also letztenendes nur du entscheiden ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #344
    ehemals JenRic
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von nbf83 Beitrag anzeigen
    Hallo, kann einer von euch Erfahrungen bzgl. der Arbeitsbedingungen in Vitos Kliniken in Hessen mit mir teilen? Vielleicht arbeitet jemand von euch in einer Vitos Klinik, hat da mal gearbeitet oder kennt jemanden? Würde mir sehr helfen bzgl. anstehendem Jobwechsel. Meldet euch gerne auch per privater Nachricht. Danke schonmal.
    Gab es denn Erfahrungen? Wäre ebenfalls interessiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #345
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ........
    Geändert von MissUmbrella (07.09.2020 um 21:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook