teaser bild
Seite 77 von 231 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 385 von 1152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #381
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch! Willst du mich anstellen? Bist aber leider zu weit weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #382
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Danke! Noch habe ich keinen Sitz. Aber ich arbeite dran... und der Pott ist echt schön. Ich hab grad erst eine Kollegin aus der Klinik zu uns erfolgreich vermittelt... da geht bestimmt noch was...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #383
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Ich hab die Woche endlich meine Facharztprüfung gehabt und hab endlich das Double Feature! 🤗
    Das erwähnst Du so in einem Nebensatz??? Herzlichen Glückwunsch!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #384
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Danke! Noch habe ich keinen Sitz. Aber ich arbeite dran... und der Pott ist echt schön. Ich hab grad erst eine Kollegin aus der Klinik zu uns erfolgreich vermittelt... da geht bestimmt noch was...
    Ach, der Pott ist sicherlich schön. Aber ich bin örtlich gebunden. Wie war die Prüfung denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #385
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Ich mag für die Pharmakotherapie sonst auch sehr den Benkert/Hippius - Kompendium der psychiatrischen Pharmakotherapie. Da gibt es wohl Anfang Dezember eine Neuauflage.

    Auch für die EKT gilt halt wie für andere invasivere Therapien auch: korrekte Indikationsstellung und Abwägen der Risiken.

    Ich hab die Woche endlich meine Facharztprüfung gehabt und hab endlich das Double Feature! 🤗
    Herzlichen Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook