teaser bild
Seite 16 von 231 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 1152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Je nachdem, in welchem Bundesland Du arbeitest (BW, Bayern) ist es aktuell nach dem Bundesverfassungsgerichtsurteil im Juli auch alles ein wenig im Umbruch, Isolation scheint zumindest dem Urteil nach als weniger drastisch gewertet zu werden. Wie Reflex schon geschrieben hat, wird es außerhalb eines interdisziplinären Haus schwierig, mit umfänglicher somatischer Diagnostik.
    Wo bist Du denn (gerne auch per PN)?
    Ich kann dir irgendwie keine PN schicken, sonst verrate ich natürlich gerne wo ich bin.
    So viel: in Baden-Württemberg

    Ok, dann hatte ich wohl einen zu hohen Anspruch an die somatische Diagnostik in der Psychiatrie, damit kann ich aber leben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Ich hab Dir mal eine geschrieben, kannst wenn Du magst gerne drauf antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    23
    Danke für eure Antworten! Bin mir nach wie vor nicht ganz sicher bezüglich meiner Entscheidung, aber die Abteilung scheint für mich einfach nicht zu passen.

    Eine Frage hätte ich noch: wie viele Patienten kommen bei euch denn circa auf einen Oberarzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von BlaBlubberFasel Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten! Bin mir nach wie vor nicht ganz sicher bezüglich meiner Entscheidung, aber die Abteilung scheint für mich einfach nicht zu passen.

    Eine Frage hätte ich noch: wie viele Patienten kommen bei euch denn circa auf einen Oberarzt?
    Ich hab 23 Patienten auf meiner Station im Maximum. In der allgemein Psych ist die Regelbelegung 25/26 pro Station, die aber auch mal auf 29 überbelegt werden können. Die Geronto Psych ist ähnlich wie meine Klinik, da hat ein OA maximal 2 Stationen, hautsächlich in der Ferienzeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieviel Assistenten seid ihr denn für die 23 bzw. 25. Patienten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook