teaser bild
Seite 81 von 231 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 405 von 1152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #401
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2020
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kratzen, beißen, in den Bauch treten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #402
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab noch was vergessen: JEDER Mitarbeiter (egal ob männlich, weiblich, divers, egal ob schwanger oder nicht) muss über die wesentlichen Ergebnisse der GB für Schwangere unterrichtet werden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #403
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2020
    Beiträge
    5
    Hmm, danke. Ich hab halt überlegt wie so das reelle Risiko ist, die Vorschriften sind ja manchmal etwas übervorsichtig, denke ich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #404
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von anjij Beitrag anzeigen
    Kratzen, beißen, in den Bauch treten.
    Das passiert im Rahmen von Fixierungen immer mal wieder bis häufig. Was bringt es Dir, die Schwangerschaft zu verschweigen? Du wirst mit Sicherheit zügig in den Dienstplan geschrieben, wenn nicht ohnehin schon geschehen, willst Du dann erst offen machen, dass Du schwanger bist? Oder schwanger Dienste machen?

    Vergiss auch nicht, dass auf einer Akutstation auch immer Zwangsmedikation notwendig werden kann. Die Gefahr der NSV ist natürlich deutlich höher.
    Eine (geschützte) Akutstation ist kein guter Ort für eine verheimlichte Schwangerschaft in meinen Augen. Es wird mit Sicherheit andere Stationen bei Euch geben, die besser geeignet sind



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #405
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2020
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Dir, das ist wichtig für mich. Dann werde ich es wohl doch noch vor Vertragsunterschrift ansprechen und mal sehen, was passiert ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook