teaser bild
Seite 26 von 231 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 1152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte es mir auch überlegt dieses Jahr. Allerdings hatte ich es so verstanden, man muss immer den vollen Beitrag für das laufende Jahr zahlen. Somit habe ich für diese Jahr gelassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von BlubberFasel Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage an die psychiatrisch tätigen Kollegen hier: hat jemand von euch Selbsterfahrung VT als Selbsterfahrungswoche absolviert und kann mir da eine gute Anlaufstelle empfehlen? Ich finde ich Netz bisher lediglich die Selbsterfahrungswoche auf Mallorca der APP Köln (was natürlich auch nicht schlecht klingt), hat damit zufällig jemand Erfahrung?

    Und eine weitere Frage: wann und wie habt ihr mit der psychotherapeutischen Weiterbildung begonnen? Ich bin nun auf einer Station für affektive Erkrankungen, habe bisher aber keine psychotherapeutischen Kenntnisse, außer ein paar Basics natürlich, die man eher nebenher aufschnappt. Von unserer Klinik wird leider nur alle 2 Jahre eine VT-Woche angeboten, deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach externen Angeboten, am liebsten auch als Fortbildungswoche organisiert.

    Ich bin euch schon mal sehr dankbar für jegliche Tips
    Die APP in Köln ist empfehlenswert. Auf der Honepage bieten diese auch 20 St oder 50 St Selbsterfahrung in Köln an.
    VT Fobi https://www.vfkv.de/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Plant jemand dieses Jahr zum DGPPN zu fahren oder war schon mal da?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich glaube, ich müsste da mal hin und würde auch sehr gern. Muss mir das nur irgendwie organisieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war ein paar mal da. Dieses Jahr wird aus diversen Gründen nicht möglich sein.
    @Colour, die haben dort eine Kinderbetreuung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook