teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von maniac89 Beitrag anzeigen
    Immerhin. Klingt zwar nach riesiger Nervscheiße alles, aber irgendwie wird es schon hinhaun!
    Ja, in der Tat, Obwohl ich durchaus nachvollziehen kann, dass die Motivation bei den Beteiligten sich in Grenzen hält, nervt es in der Tat sehr.



    Weiß nicht, wie oft du ihn schon behelligt hast (und vollends entnerven willst du ihn ja auch nicht), aber wenn alle Stricke reißen würd ich das noch tun. Aber vielleicht eher auf folgende Art: "Die Betreuerfrage ist geklärt - ich brauch keinen, also wenn es Ihnen nichts ausmacht, würd ich jetzt einreichen. Hier können Sie unterschreiben. Danke, tschüß & bis zur Verteidigung" ;)
    Die Formulierung gefällt mir, kommt copy/paste in die Chefarzt-Mail, wenn du nix dagegen hast ;)
    Nein ernsthaft, ich glaube tatsächlich auch, dass es eine Lösung sein könnte, ihn vor (fast) vollendete Tatsachen zu stellen.
    Kann natürlich auch nach hinten losgehen, wenn er sich dann übergangen fühlt.
    Aber eigentlich hatte ich bislang den Eindruck, der ist vom Typ eher pragmatisch.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    255
    Gibt es keinen Promotionsbeauftragten an der Uni?



  3. #23
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Gibt es denn ein Follow-up nach den 2 Wochen?



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von IceEngine21 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn ein Follow-up nach den 2 Wochen?
    Ich wünschte, ich könnte.

    Letzter Stand ist, mein Ex-Betreuer hatte mir angeboten, mich anzurufen. Darauf warte ich nun auch schon >2 Wochen.
    Seine Nummer hat er mir nicht gegeben…

    Zum vorletzten Posting: einen Promotionsbeauftragten gibt es hier leider nicht.
    Wäre hilfreich, denn irgendwie weiß ich nicht, wo ich mich hinwenden soll.



    PS: Kennt sich jemand halbwegs mit Statistik aus und könnte mir eine kurze Frage beantworten ?



  5. #25
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Zitat Zitat von kut66 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich könnte.

    Letzter Stand ist, mein Ex-Betreuer hatte mir angeboten, mich anzurufen. Darauf warte ich nun auch schon >2 Wochen.
    Seine Nummer hat er mir nicht gegeben…

    Zum vorletzten Posting: einen Promotionsbeauftragten gibt es hier leider nicht.
    Wäre hilfreich, denn irgendwie weiß ich nicht, wo ich mich hinwenden soll.



    PS: Kennt sich jemand halbwegs mit Statistik aus und könnte mir eine kurze Frage beantworten ?
    Was ist denn deine Frage?



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook