teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    136
    Ok, dann werde ich das versuchen. Mehr als absagen kann man mir nicht. Allerdings scheint da laut Website kaum jemand habilitiert zu sein...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Mir fällt gerade ein, dass der von mir angesprochene Fall auch unterschiedliche Unis beinhaltete. Schlussendlich war der "neue" DrVater aber von der Uni, an der auch studiert wurde.

    Viel Erfolg auf jeden Fall!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Also ich habe/hatte nur einen "Doktorvater" (habilitiert) bei mir an der TU München und keinerlei Betreuer (was genau soll das überhaupt für ein Job sein).

    Wieso braucht man überhaupt 2 Personen? Außerdem ist die Doktorarbeit doch schon komplett fertig, wieso will der neue Chefarzt nicht den Doktorvater übernehmen? Eben ganz ohne Betreuer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    136
    So ganz verstehe ich das auch nicht.
    Vermutlich ist aus seiner Sicht der damit verbundene Zeitaufwand immer noch zu hoch im Vergleich zu dem für ihn geringen/fehlenden Nutzen.
    Habe nun den lt. Website einzigen Habilitierten kontaktiert, bislang ohne Rückmeldung.
    Nun bin ich ziemlich ratlos, was ich noch versuchen könnte...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Gibt es denn keinen anderen, den du noch fragen könntest an deiner Uni? Und ich würde den direkten Kontskt suchen, über Mail lässt es sich deutlich leichter absagen als im direkten Kontakt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook