teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    Hallo,

    nach dem die TMS Ergebnisse feststehen suche ich nun jemanden der nach Kiel, Marburg, München, Frankfurt, Freiburg, Regensburg, Gießen oder Homburg möchte und gute Chancen auf einen Platz in Tübingen oder Ulm hat, zum Tausch ins 1. VK WS 17/18.

    Lieben Gruß
    Lisa



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Bitte nutz doch für Tauschgesuche die eigens dafür angelegte Unterseite von ML, sonst würden hier ja 1000 Threads aufgemacht werden.

    Und ein Tipp am Rande: nicht alle Unis erlauben den Tausch vorm 1. Fs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von lisschen_98 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nach dem die TMS Ergebnisse feststehen suche ich nun jemanden der nach Kiel, Marburg, München, Frankfurt, Freiburg, Regensburg, Gießen oder Homburg möchte und gute Chancen auf einen Platz in Tübingen oder Ulm hat, zum Tausch ins 1. VK WS 17/18.

    Lieben Gruß
    Lisa
    Hallo Lisa,
    ich suche Frankfurt, Gießen oder Marburg.
    Hätte eventuell Ulm (muss man natürlich noch bis September abwarten)
    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Beiträge
    21
    Ich habe gerade gesehen, dass das in Ulm nicht möglich ist. wie Migole befürchtet hat
    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2017
    Beiträge
    51
    Ich habe, so wie es aussieht gute Chancen in Marburg und in München. In Lübeck für auswahlgespräch. Würde gerne in kiel oder Lübeck bleiben. Wisst ihr, ob man da tauschen kann?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook